es gilt bei uns

Tennislogo(real)unsere Platzordnung

1.
Alle Informationen und Bekanntmachungen werden im Aushangkasten am Tennisheim veröffentlicht. Jedes Mitglied soll sich hier informieren.

2.
Pro Mitglied oder Ehepaar/Familie wird ein Schlüssel ausgegeben. Für jeden weiteren Schlüssel müssen 7,00 € entrichtet werden.

3.
Kinder unter 12 Jahren dürfen ohne Aufsicht nicht auf den Platz. Die Aufsicht muss mindestens 15 Jahre alt sein.
Für Kinder und Schüler bis 18 Jahre und für Gäste sind die Zeiten werktags bis 18:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen bis 15:00 Uhr vorgesehen.
Von ihnen darf der Platz auch danach weiter genutzt werden, wenn keine Erwachsenen oder Mitglieder spielen wollen. Wenn aber erwachsene Mitglieder spielen wollen, muss der Platz innerhalb von 15 Minuten geräumt werden.

4.
Jeder muss sich vor Spielbeginn in den Belegungsplan eintragen, sonst hat er keinen Anspruch auf den Platz.
Platz 1 kann im voraus fest gebucht werden. Die Reservierung erlischt bei Nichterscheinen nach 10 Minuten.
Für Platz 2 kann man sich vor Ort und in dem Augenblick eintragen, wenn man spielen will.
Es gilt als maximale Spielzeit: 1 Stunde im Einzel, 2 Stunden im Doppel.
Im Belegungsplan zählt der obere Name. Wer darunter steht, kann im Anschluss noch mit jemand anderem spielen.

5.
Die Pflegeanleitung für die Plätze ist von jedem Mitglied und Gast zu beachten und auszuführen.

6.
Spielt ein Mitglied mit einem Gast, ist im Belegungsplan auch dessen Name einzutragen (Bitte in Klammern dahinter: „Gast“). Der Gastbeitrag wird in einem mit Namen und Datum versehenen Umschlag in den Briekasten geworfen. Umschläge dafür liegen unter dem Pult.

7.
Wer zuletzt die Anlage verlässt, stellt bitte die Sitzmöbel unter das Vordach.

Tennislogo(real)unsere Gastordnung

1. Zeiten
Gäste dürfen werktags bis 18:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen bis 15:00 Uhr spielen. Diese Zeiten können sie überschreiten, wenn der Platz frei ist. Will dann aber ein Mitglied spielen, muss der Platz innerhalb von 15 Minuten geräumt werden.

2. Entgelt
jugendliche Gastspieler bezahlen 5,00 € pro Stunde + Platz,
erwachsene Gastspieler bezahlen 10,00 € pro Stunde + Platz,
Gast spielt mit Mitglied + bezahlt 3,00 € pro Stunde + Platz

3. Schlüssel
Einen Schlüssel für die Tennisanlage erhalten Gäste bei:
Theodore Laudahn, Langenhorn, Marktstraat 43 Tel. 1464
Magnus Nielsen, Langenhorn, Marktstraat 45 Tel. 979
Dort bezahlt der Gast die Platzgebühr und hinterlegt 10,00 € für den Schlüssel.

4. Ablauf
Wer den Platz benutzt, muss sich in den Belegungsplan eintragen, der in der Hütte ausliegt. Ohne Eintragung erlischt der Spielanspruch.
Platz 1 kann 1x im voraus fest gebucht werden. Bei Nichterscheinen erlischt nach 10 Minuten der Anspruch.
Für Platz 2 kann man sich vor Ort und in dem Augenblick eintragen, da man spielen will, sofern frei ist.
Maximale Spielzeit im Einzel 1 Stunde, im Doppel 2 Stunden
Auch Gäste müssen die Pflegeanleitung, die am Tor aushängt, beachten und ausführen.

Tennislogo(real)unsere Beitragsordnung

Die Beitragsabrechnung erfolgt in halbjährlichen Raten und per Einzug.
Mitglieder im TSV-Langenhorn, im FC-Langenhorn oder
im SV Enge-Sande zahlen den ermäßigten Beitrag.

Jahresbeitrag ermäßigt
Ehepaar & Kinder 300,- 260,-